...Bananennase...Bollerkopp...Schlabberbacke...

Ich liebe diese Hunde und verstehe immer noch nicht die Menschen, die sich gegen diese Hunderassen oder

Mischlinge mit den besagten Rassen aussprechen. Bullterrier, Pittis, Staffordshire usw. sind so liebevolle Tiere,die in

ihren Familien den Clown spielen, ihre Menschen zum Lachen bringen, aber auch z.B. bei den familieneigenen

Kindern den Sitzsack spielen, damit sich die Kiddies nicht wehtun.Sie werden nicht umsonst liebevoll Nannydogs

genannt in den USA. Egal, welche Hunderasse, egal ob klein, mittel oder groß, egal ob Langhaar oder Kurzhaar.

 

Jedes Ende der Leine ist dafür verantwortlich, was aus ihrem Hund wird.

Da mir das Wohl der Listenhunde sehr am Herzen liegt und ich auch überhaupt nicht verstehen kann, warum es diese so absurden Gesetze diesbezüglich gibt, möchte ich mit euch zusammen dieses Projekt weiterführen.

 

Meldet euch gerne zu einem kostenlosen Shooting,

soferrn euch einer dieser tollen Hunde von Liste 1 und 2 durchs Leben begleitet.

Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen