Immer wieder tolle und lustige Shootings. Und die Ergebnisse sprechen für sich.

Super schöne Fotos und eine tolle Fotografin...


Tolle Fotos, schnelle Bearbeitung und super Qualität!

Super schöne Ergebnisse und auch super nett, geht auf wünsche und Ideen ein und nimmt sich Zeit für das shooting. Sehr zufrieden immer wieder gerne.


So viel Geduld und einen tollen Blick hat nur die Liebe Danny!
Schon zwei Mal hast du unser Lördchen abgelichtet und jedes Mal bin ich verliebt in deine Arbeit. Dieses Mal gab es ja fast schon „erschwerten“ Bedingungen, denn zwei Kinder & Pferd bei Laune zu halten, ist schon großes Kino und doch sind so viele schöne Fotos dabei herausgekommen! Ich danke dir von Herzen und das war bestimmt nicht das letzte Shooting [❤️]

 


Super lustige und tolle Shootings gehabt ? mit mega schönen Fotos ? immer wieder gerne
 


Ich habe bei Tierfotografie daja-pictures ein Fotoshooting gewonnen und die Fotos sind richtig gut geworden,

es hat uns sehr viel Spass gemacht.
 

So eine tolle Persönlichkeit! Ich habe ihr letztes Jahr ganz spontan geschrieben weil ich erfahren habe das mein Hund ? Krebs hat! Ich wollte so schnell wie möglich Bilder machen, niemals erwartet aber Zack kam direkt eine Nachricht!

Kurz darauf ohne viel hin und her kam sie zu uns hat ein tolles Plätzchen gesucht & gefunden!

Sie hat unglaublich tolle Bilder gemacht, ich gucke sie mir jeden Tag an! Dieser Tag war so so schmerzhaft

für uns aber sie hat mich und meinen Freund trotzdem zum Lachen gebracht!!
Nach dem shooting hat sie mir jeden Tag geschrieben & gefragt wie es Balu geht, JEDEN TAG! Die Fotos waren super schnell bearbeitet und wie gesagt wunderschön! Danke nochmal dafür! Ich empfehle sie vom tiefsten Herzen! Immer wieder ?

Hallo, ich bin H. Lipsmeier und bin Besitzer "Lassar". Nach reichlich vergeudeter Zeit bekommt er seit 2 Jahren bei mir und den Züchtern nochmal die große Chance, sich als Veredler zu präsentieren. Lassar zeichnen Nachkommen im Sport aus, die erfolgreich aktuell in der L-Dressur und im M-Springen gehen. Durch Zufall bin ich auf die tolle und nette Fotografin Daniela aufmerksam geworden. Wir vereinbarten einen Termin und sie setzte den Hengst so super in Szene. Die Bilder sind super und wenn ihr auch so tolle Fotos von euren Pferden haben möchtet, dann kontaktiert sie. Besser geht es nicht, da Daniela vorallem noch jahrelange Pferdeerfahrung mitbringt. Immer wieder gerne.

Ich habe Danny bei uns am Stall kennengelernt, wo ich mit meiner Stute Ronja im Januar 2015 hingezogen bin. Schnell haben wir einen Termin zum Fotos machen gefunden und ich war begeistert. Die Begeisterung hält auch bis heute an, ich liebe jedes einzelne Bild, dass sie von meiner Besten gemacht hat. Ich freue mich auf noch viele weitere Shooting's und wundervolle Bilder. :)

Hallo ich bin Caro. Ich habe Danny im Jahr 2011 kennen gelernt und hatte da mein ersten Shooting mit ihr. Bin seitdem her total von ihrer Arbeit total begeistert und werde sie mal beauftragen.Ich freue mich auf schöne weitere Shootings mit meinem neuen Hund. Ich kann jedem nur empfehlen einen termin zu machen. Super Arbeit Danny.

Hallo ihr lieben! Ich hab Danny damals durch eine Bekannte kennen gelernt. Seit dem sind wir gute Freunde geworden. Immer wenn sie bei mir ist zum Fotos machen ist sind es immer wieder tolle Stunden. Ich möchte sie nicht mehr missen... nicht nur als Fotografin , sondern auch als Freundin. Sie macht immer traumhaft schöne Bilder!

Hallo liebe Danny,

wir haben uns über FB kennengelernt, ich glaube das war per Zufall, ich weiss es nicht mehr genau. Ich weiss nur das du sehr von Floris angetan warst. Wie einige jetzt merken, ich bin die Besitzerin dieses zauberhaften Brabanterwallachs.

Zurück zu Danny. Wir hatten uns spontan an einem warmen Tag getroffen. Ich weis noch wie du am fluchen warst, weil etwas nicht funktioniert hat, aber dennoch hatten wir viel Spass. Ich freue mich auf die nächsten Shootings ;)

Bleib so wie du bist und mach weiter so ! Es macht unheimlich Spass mit dir.

2012 bin ich auf dem Hundeplatz angesprochen worden, ob ich nicht Lust hätte mal ein paar nette Fotos mit meiner damals halbjährigen dt. Dogge zu machen. Die Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich schon diverse Shootings mit ihr gemacht habe und immer noch gelegentlich mache. Ich bin immer wieder über die tollen Ergebnisse begeistert.

Babbel

Als ich das erste Mal die Bilder von Danny sah, war ich einfach nur begeistert. Zu dem Zeitpunkt suchte Sie für Ihre Homepage Barockhengste und ich fragte Danny, ob sie auch Interesse an einem im Hengst stehenden Barockwallach hätte. Danny meldete sich und wir vereinbarten einen Termin. Wir hatten viel Spaß zusammen und der Kontakt wird weiterhin gepflegt. An diesem Shooting präsentierte sich Monty einfach nur super. Anschließend wollte ich von meinem 20J Westfalenwallach auch schöne "Erinnerungsbilder" haben....
Und weil mir das alles super gefiel, sowie auch der ganze Ablauf, entschied ich mich für etwas
besonderes. Danny kam mit Ihrer Ausrüstung und entstanden wunderschöne schwarz / weiß Aufnahmen von mir.

Danke Dir nochmal für all die wundervollen Bilder. Ich freue mich auf das nächste Shooting,

wenn Monty unter dem Sattel ist. Er ist soo gelehrig, daß es schon eine
Herausforderung ist, ihn zu beschäftigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und daß Du Dein Ziel erreichst.

Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen