Save the Date !!!

 

Ey du, schon was am 08. oder 09.12. was vor ?

 

Wenn nicht, dann komm doch einfach nach Rietberg zum AMIGO Tierbedarf.

 

Neben weihnachtlichen Angebote und Aktionen rund um unsere lieben Tiere, gibts leckere Waffeln für den guten Zweck vom Tierheim Gütersloh.

 

Für die Pferdefreunde unter euch, könnt ihr im vorhandenen Sortiment von PFIFF-Artikeln tolle Schnäppchen machen .. denn da gilt 50% auf alles.

 

Zudem hab ich mein weihnachtliches Studio für euch aufgebaut, wo ihr eure Hunde festlich mit oder ohne euch ablichten lassen könnt.

Schaut dazu gerne hier Amigo Tierbedarf

 

Wir freuen uns auf euch !
 

Herbstshootings mit einem tollen Kranz

 

Auch wenn der Oktober fast vorbei ist, dieser Wunsch nach dem goldenen Herbst aber noch nicht abgeschlossen ist .... und glücklichweise es jetzt anfängt, das sich die Blätter an den Bäumen nun von grün auf rot, gelb und orange verfärben, biete ich für diese Shootings meine Halsschlange in herbstlichen Farben an. Der Kranz ist leicht, einstellbar und macht auf jedem Pferd jeglicher Größe eine gute Figur. Nuala ist ca 1,40m und ihr steht das bunte Extra hervorragend.

 

Wenn ihr daran Interesse habt, bucht ihn einfach kostenlos mit dazu. :)

Regenbogenshootings

 

Ab sofort bin ich wieder vermehrt für Regenbogenshootings buchbar. Shootings schaffen Erinnerungen ... denn besondere Tiere verdienen besondere Erinnerungen ...

Ein Einhorn im Möhnesee

 

Als wir (meine Kundin und ich) am 02.10. mit diesem wunderschönen Einhorn am Möhnesee auftauchten, guckten die Badegäste nicht schlecht aus der Wäsche. Nuala ist so eine coole Socke .. ohne jeglichem Halfter stiefelte sie durch das flache Uferwasser und schnabulierte das feuchte Gras. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, durch Mähne und auf dem Wasser zeigten sich überall glitzernde Funkel, die das ganze noch mythischer machten.

 

Es war ein tolles Erlebnis.

 

Wenn man vom Pressefotograf beim Fotografieren fotografiert wird.

Ich hatte vor kurzem eine Interviewanfrage aus heiterem Himmel bzgl meines Business. War hin und weg - und somit wurde ich auch kurzfristig nach dem Interview bei einem Fotoshooting noch von einem Pressefotograf besucht. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und heute (22.08.2023) war es dann endlich soweit. Der Artikel ist online und auch im Druck. Leider kann ich euch aus rechtlichen Gründen keine Schnappschüsse mit dem Fotografen zeigen, aber dafür das eigentliche Model, welches dann vor MEINER Kamera war :)

 

Avicii vom Birkenkamp - ein Partbred Minishettyhengst.

Und es gibt sie doch !!!

 

Kürzlich, auf einer kleinen Lichtung hab ich es gesehen. Ich traute meinen Augen kaum und musste die Kamera zücken.

Ein kleines Elfenmädchen mit einem wunderschönen stolzen Einhorn....

Wer möchte nicht auch einfach mal in die Welt der Einhörner abtauchen? Ein Einhorn streicheln, es berühren, diese elend lange Mähne kuscheln oder sich gar einmal draufsetzen.

 

All das ist demnächst möglich !

Geburtstagsshooting mit Thema

 

Es war mal wieder soweit. Meine liebe Freundin Anja wollte mit ihrem Floris van de Goije wieder in Richtung Mittelalter abtauchen.

Witzigerweise hatte der Bursche an diesem Tag seinen 18. Geburtstag.

 

Also kurzerhand ab zum Shooting und neben schönen Bildern

ausgiebig gelacht und Blödsinn gemacht.

 

Wer ebenfalls Interesse an einem Themenshooting hat, kann sich gerne bei mir melden.

 


 


 

EC-Kartenzahlung

Da ich immer wieder im Vorfeld gefragt werde, welche Zahlungsmöglichkeiten ich neben Bargeld und Überweisung anbiete, habe ich mir die letzten Monate ein wenig Gedanken dazu gemacht, eine weitere Zahlungsmöglichkeit mit einzubauen.

 

In der heutigen Zeit sind viele, nein eigentlich sehr viele Bargeldlos unterwegs. Mittlerweile zahlen die Leute neben den klassischen Bank- und Kreditkarten auch mit Handy.

Bargeld hat kaum noch jemand in der Tasche, Überweisungen werden erfahrungsgemäß nur noch bedingt getätigt. Die heutige Zeit bringt die Zahlung per Knopfdruck mit.

 

Lange Rede - kurzer Sinn.....

Ab dem 01.März 2023 biete ich die bargeldlose Kartenzahlung, unter denen ihr eure Shootingpakete vor Ort leisten könnt. Selbstverständlich bleiben Zusatzbestellungen von Fotos und Produkten weiterhin per Überweisung möglich.

Die Rechnung wird Umsatzsteuerfrei ausgestellt !

 

 

Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen