Weihnachtsbasar der Lippstdt. Pfotenhilfe e.V.

Hallo liebe Teilnehmer des Weihnachtsbasars

der Lippstädter Pfotenhilfe e.V. !

 

Bevor ihr nun weitergeleitet werdet zu euren jeweiligen Fotos, möchte ich euch gerne wissen lassen, das mir der Sonntag sehr viel Spaß gemacht hat. Es war schön euch und natürlich auch eure Hunde kennenlernen zu dürfen. Klar war das Wetter nicht so doll, dennoch war es ein freudiges Ereignis für wohl alle mit lecker Trinken und für mich persönlich die besten Waffeln.

 

So nun aber zu euren Bildern !

Ihr klickt einfach auf euren Hund und werdet zum Auswahlordner weitergeleitet. Dieser ist mit einem Passwort versehen, welches ihr per E-Mail mit dem Link zusammen bekommen habt. Wichtig ! Die Fotos sind nur vorbearbeitet, die bestellten Bilder werden dann fertig bearbeitet. Schickt mir die Bildnummern per Mail oder Facebook, welche gewünscht sind.
Neben einem Gratisbild ist eine Abnahme

von mindestens einem weiteren Bild / 15 € erforderlich.
Ich sende dann die jeweiligen Beträge und meine Paypaladresse zu. Sollte auf dem normalen Weg überweisen werden wollen, dann bitte ich

um eine kurze Info bei der Bildbestellung. :)
Die Fotos gehen zeitlich in Druck und werden dann versandkostenfrei verschickt !
(dafür benötige ich dann noch eure Adresse)

 

 

So nun viel Spaß beim Aussuchen ! :)

      Aktuelles

Wer unterstützt mit seinem gebuchten Shooting den Tierschutz ?

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen