Erinnerungen für die Ewigkeit

Kinder werden so schnell groß. Als Mutter einer kleinen Tochter kann ich das nur bestätigen. Die letzten Monate seit ihrer Geburt im September 19 sind wie im Flug vergangen. Und gerne hätte ich mir viele professionelle Bilder in den ersten Lebenswochen von ihr gewünscht. Da die Kleine mich auf den Weg in die Baby- und Kinderfotografie geschubst hat, möchte ich gerne für euch diese tollen Momente mit und von eurem kleinen Schatz festhalten.

 

 

Um in der Babyfotografie richtig Fuß zu fassen, habe ich mir ein tolles, aber vorher begrenztes Angebot für euch ausgedacht. Dieses findet ihr hier.

      Aktuelles

Wer unterstützt mit seinem gebuchten Shooting den Tierschutz ?

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen