-Shootinginformationen-

Mit wenigen Schritten zu einem unvergesslichen Shooting !

 

  1. Der erste Kontakt
    Ich freue mich sehr, das Du dich für ein Shooting mit mir entschieden hast. Egal ob telefonisch, per Mail oder über mein Kontaktformular geht es am schnellsten. Mach Dir sich bitte vorab schonmal Gedanken, an welchem Tag das Shooting machbar wäre.
    Fototermine in den Morgen- und Abendstunden wären vom Licht am idealsten, so kommen durch die tiefstehende Sonne schöne Lichtdarstellungen zu Stande. Shootings an Sonnenarmen Tagen stehen selbstverständlich ebenso zur Verfügung.
     
  2. Die richtige Location
    Nein, Du brauchst nicht Dein Pferd oder Deinen Hund zu mir zu bringen. Ich komme zu Dir in den Stall oder auch nach Hause. Solltest Du Studiobilder benötigen, bringe ich sehr gerne mein mobiles Studio mit, damit dein Tier in der gewohnten Umgebung fotografiert werden kann (ideal für scheue Tiere wie Katzen).
    Hast Du in der Umgebung eine schöne Lichtung oder generell eine tolle Location, bitte gib mir Bescheid.
     
  3. Die passende Kleidung
    Für ein tolles Mensch-Tier-Shooting sollte auch die Kleidung stimmen. Such Dir was aus, was auch zu dem Tier passt und vorallem wo Du dich auch drin wohl fühlst. Nichts ist schlimmer, wenn man sich verkleidet fühlt.
     
  4. Der Spaß steht im Vordergrund
    Ich habe mit fast allen meiner Kunden ein nachhaltig freundschaftliches Verhältnis. Gerne halte ich meine Shootings immer mit sehr viel Spaß. Der Tag wird ein Erlebnis für Mensch und Tier. Durch das Gegenseitige Kennenlernen erfahre ich viel über Dich und deinem Tier. Nur so kann ich den Charakter auch auf den Bildern wieder darstellen. Bring bitte Leckerlis fürs Pferd oder das Lieblingsspielzeug deines Hundes mit.
Model Release Vertrag
Der Model Release Vertrag erlaubt mir, die im Shooting entstandenen Bilder zu veröffentlichen und auch gewerblich (über Fotoagenturen) zu nutzen.
Siehe Model Release Vertrag !
Model Release Vertrag..pdf
.pdf Datei [54.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen