Hallo, ich bin H. Lipsmeier und bin Besitzer "Lassar". Nach reichlich vergeudeter Zeit bekommt er seit 2 Jahren bei mir und den Züchtern nochmal die große Chance, sich als Veredler zu präsentieren. Lassar zeichnen Nachkommen im Sport aus, die erfolgreich aktuell in der L-Dressur und im M-Springen gehen. Durch Zufall bin ich auf die tolle und nette Fotografin Daniela aufmerksam geworden. Wir vereinbarten einen Termin und sie setzte den Hengst so super in Szene. Die Bilder sind super und wenn ihr auch so tolle Fotos von euren Pferden haben möchtet, dann kontaktiert sie. Besser geht es nicht, da Daniela vorallem noch jahrelange Pferdeerfahrung mitbringt. Immer wieder gerne.
LG H. Lipsmeier

Ich habe Danny bei uns am Stall kennengelernt, wo ich mit meiner Stute Ronja im Januar 2015 hingezogen bin. Schnell haben wir einen Termin zum Fotos machen gefunden und ich war begeistert. Die Begeisterung hält auch bis heute an, ich liebe jedes einzelne Bild, dass sie von meiner Besten gemacht hat. Ich freue mich auf noch viele weitere Shooting's und wundervolle Bilder. :)

Lena

Hallo ich bin Caro. Ich habe Danny im Jahr 2011 kennen gelernt und hatte da mein ersten Shooting mit ihr. Bin seitdem her total von ihrer Arbeit total begeistert und werde sie mal beauftragen.Ich freue mich auf schöne weitere Shootings mit meinem neuen Hund. Ich kann jedem nur empfehlen einen termin zu machen. Super Arbeit Danny. LG Caro

Hallo ihr lieben! Ich hab Danny damals durch eine Bekannte kennen gelernt. Seit dem sind wir gute Freunde geworden. Immer wenn sie bei mir ist zum Fotos machen ist sind es immer wieder tolle Stunden. Ich möchte sie nicht mehr missen... nicht nur als Fotografin , sondern auch als Freundin. Sie macht immer traumhaft schöne Bilder! Liebe grüße Ramona

Hallo liebe Danny,

wir haben uns über FB kennengelernt, ich glaube das war per Zufall, ich weiss es nicht mehr genau. Ich weiss nur das du sehr von Floris angetan warst. Wie einige jetzt merken, ich bin die Besitzerin dieses zauberhaften Brabanterwallachs.

Zurück zu Danny. Wir hatten uns spontan an einem warmen Tag getroffen. Ich weis noch wie du am fluchen warst, weil etwas nicht funktioniert hat, aber dennoch hatten wir viel Spass. Ich freue mich auf die nächsten Shootings ;) Bleib so wie du bist und mach weiter so ! Es macht unheimlich Spass mit dir.

Liebe Grüße Floris und Anja

2012 bin ich auf dem Hundeplatz angesprochen worden, ob ich nicht Lust hätte mal ein paar nette Fotos mit meiner damals halbjährigen dt. Dogge zu machen. Die Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich schon diverse Shootings mit ihr gemacht habe und immer noch gelegentlich mache. Ich bin immer wieder über die tollen Ergebnisse begeistert.

Babbel

Als ich das erste Mal die Bilder von Danny sah, war ich einfach nur begeistert. Zu dem Zeitpunkt suchte Sie für Ihre Homepage Barockhengste
und ich fragte Danny, ob sie auch Interesse an einem im Hengst stehenden Barockwallach hätte. Danny meldete sich und wir vereinbarten einen Termin. Wir hatten viel Spaß zusammen und der Kontakt wird weiterhin gepflegt. An diesem Shooting präsentierte sich Monty einfach nur super. Anschließend wollte ich von meinem 20J Westfalenwallach auch schöne "Erinnerungsbilder" haben....
Und weil mir das alles super gefiel, sowie auch der ganze Ablauf, entschied ich mich für etwas
besonderes. Danny kam mit Ihrer Ausrüstung und entstanden wunderschöne schwarz / weiß Aufnahmen von mir. Danke Dir nochmal für all die
wundervollen Bilder. Ich freue mich auf das nächste Shooting, wenn Monty unter dem Sattel ist. Er ist soo gelehrig, daß es schon eine
Herausforderung ist, ihn zu beschäftigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und daß Du Dein Ziel erreichst. LG Sabine 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen