Mein Name ist Daniela, ich lebe erst seit kurzem im wundervollen Delbrücker Raum                und freue mich sehr, das ihr den Weg zu mir gefunden habt.

 

Das Interesse zur Fotografie begann recht früh aus dem Hobby heraus.

Nach und nach wurde aus diesem Hobby eine Leidenschaft, die ich sehr gerne

auch später mit den Menschen teilen wollte.

 

Mir bereitet es Freude, Bilder festzuhalten und mit dem Licht der Sonne spielen zu können. Ebenso in meinem mobilen Studio das Studioblitzlicht so zu setzen, um unterschiedliche Charaktere und interessante Fassetten von Menschen und Tieren entstehen lassen zu können.

Das größte Geschenk für mich aber, ist die Freude in den Augen der Menschen beim Betrachten der Fotos von sich oder mit ihrem Vierbeiner darauf. 

 

Zu meinem Repertoire gehören Pferde- und Hundeshoots vor Ort, Turnierfotografie.

Die People- und Newbornfotografie nehme ich immer mehr in Augenschein.

Mein großes Ziel ist es aber, für eine mittelständische Tierfotoagentur oder für diverse Verlage bzgl Pferde und Hunde arbeiten zu können. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt - www.daja-pictures.de - Daniela Jansen